KW Performance Partner

KW Performance Partner

Dein neues Fahrwerk

Als KW Performance Partner unterstützen wir Dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu dem Fahrwerk, das perfekt zu Deinen Bedürfnissen passt. Egal, ob es Dir um eine schlichte Tieferlegung geht, die allein optische Aspekte erfüllen soll, oder ob Du ein höhenverstellbares Gewindefahrwerk möchtest, das sich möglicherweise noch zusätzlich in der Härte verstellen lässt. Gemeinsam finden wir in einem Gespräch heraus, welche KW Fahrwerke in Frage kommen, welche Vorteile sie Dir bieten und auf was Du eventuell sogar verzichten kannst.

Darüber hinaus sind wir in der Lage, Dein Fahrwerk perfekt auf den jeweiligen Einsatzzweck abzustimmen. Dazu zählt jede vorstellbare Variante, von der optischen Tieferlegung mit einer Variante 1, bis hin zur Justierung von Zug- und (High/Low) Druckstufe eines V3/V4/V5/Clubsport, oder Competition Fahrwerkes leisten wir alle Sachen im Haus, auf der Rennstrecke, oder gemeinsam mit unserer Partnerwerkstatt „HalloCar“, die gleich bei uns um die Ecke ist. Die Gewichtsverteilung ermitteln und justieren wir dabei auf Wunsch mit einer Radlastwaage. Natürlich wird Dein neues Fahrwerk nach dem Einbau auch gleich eingetragen. Versteht sich von selber, dass Du eine Achsvermessung bekommst und alle Assistenzsysteme auch nach dem Einbau fehlerfrei funktionieren, oder?

Kaufst Du Dein KW Gewindefahrwerk bei uns und lässt es von uns einbauen, dann bekommst Du bei uns 3 Jahre Garantieverlängerung! So kannst Du 5 Jahre lang sorgenfrei fahren – ein Service, den es im Großraum Paderborn nur bei uns gibt!